Finde Deinen Weg
 
zur Gesundheit!


Meine Passion war es immer schon, alternative Heilmethoden unter der Berücksichtigung der Ganzheitlichkeit des Menschen kennenzulernen und auch selber an mir zu erfahren. Dieses Interesse hat mich zur „Schwingungsmedizin“ oder auch  alternativ zur „Energie- und Informationsmedizin“ gebracht. Mein bisheriges Weltbild war durch einige Vorkommnisse und daraus resultierende Erkenntnisse schon gehörig in Schieflage geraten, aber nun war es auf den Kopf gestellt, denn das, was man sieht und hört entspricht nicht zwangsläufig der Wahrheit.

Dieser Eindruck war so nachhaltig, dass mein Entschluss feststand, mich als Bewusstseinscoach ausbilden zu lassen. Aber bis dahin war es ein langer Weg, den ich wie viele Menschen oft auch suchend beschritten habe.

Nach einer Ausbildung als ärztliche Fachangestellte bei einem Unfallchirurgen, absolvierte ich eine kaufmännische Ausbildung , arbeitete lange Jahre bei einem westfälischen Medienkonzern und unterstützte meinen Ehemann in seiner Selbstständigkeit. Dieses sehr gerne auch noch bis zum jetzigen Zeitpunkt. Unsere beiden gemeinsamen Söhne und die Familie standen dabei immer im Vordergrund.

Letztendlich bin ich aber ein Mensch, der anderen Menschen hilft, sich selbst zu helfen.

– Und das ist WUNDERBAR